Witzige Einträge ins Freundebuch für Erwachsene?

2 Antworten

Das Stichwort ist hier "Freunde". Ein Freundebuch sollte ja möglichst individuell gestaltet sein. Also idealerweise etwas, von dem du weißt, dass es den Humor des Freundes trifft, bei dem du dich einträgst und das miteinander verbindet.

Klar gibt es auch ein paar Standards wie "Freunde zu finden mit der gleichen Geistesstörung - unbezahlbar", aber ist eben die Frage, ob es passt. Dafür ist das sogar ein gutes Beispiel. Je nach Humor lacht man drüber und versteht, wie es gemeint ist oder ist eher empört, weil da was von Geistesstörung steht.

Zur Inspiration: Vielleicht ist hier was dabei: https://www.istdaslustig.de/list/t/Freunde

"Über Gewicht spricht man nicht. Übergewicht hat man."