Witze über GTI Fahrer?

6 Antworten

Naja weil es für viele albern ist mit einem kleinen auto herum zu fahren, das ein paar ps mehr hat als die normale version nur um damit „cool“ zu wirken aber eigentlich ist es ja auch egal welches auto man bevorzugt, Hauptsache man fährt gern damit. Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Manche finden es einfacher attraktiver wenn ein „mann“ ein teures autos fährt und das auch etwas grösser ist und mehr kann.

Hab auch immer Witze gemacht, weil eben oft dieses Klischee stimmt

seit einer Woche bin ich Besitzer eines 5er GTIs mit 200PS und DSG

also ich muss ehrlich sagen das macht schon Spaß 😂

du findest über jeden autofahrertyp witze. die meiste sind auch austauschbar. du kannst den gti-fahrer problemlos gegen nen bmw-fahrer oder ggf. auch renter im auto austauschen.

des gibts seit 40 jahren und mehr. nix besonderes.... wenns dich stört - einfach ignorieren oder gti-fahrer durch andere tauschen.

die Jahre davor waren die Manta Fahrer dran ;) das Imperium schlägt zurück

Ein Mantafahrer erwacht auf der Intensivstation.

"Ganz ruhig. Sie hatten einen Unfall."

"Woooooaaaaaah mein schönes Auto! Schluchz! Heul!"

"Das ist leider nicht das Schlimmste. Wir mussten Ihnen beide Beine amputieren."

"Aaaaargh meine Cowboystiefel!"

Einfach ignorieren