Witcher 3! Gibt es eine Erlenvolk Rüstung?

4 Antworten

Ich habe Witcher 3 letztens beendet und auch so ziemlich jeden Winkel abgegrast - Wenns dann so wäre, müsste ich ne komplette Rüstung haben. Hab ich aber nicht :D

GeraltVonRiva37
Fragesteller

Ich habe das Spiel zum 4 mal durchgespielt+ Erweiterungen und auch aaaaaalles durchgesucht.... leider auch ohne Erfolg, es gibt aber eine truhe wenn man auf der Suche nach dem Sonnenstein ist, die man nicht aufbekommen... vllt dort drinnen (die truhe glüht auf jeden Fall)

Danke trotzdem !!!

Nein, das hat mich auch gewundert. Es gibt zwar diese schicken Stiefel, aber keinen Brustpanzer, keine Hose oder Handschuhe.

GeraltVonRiva37
Fragesteller

Ja leider... trotzdem wäre es nett wenn es die Rüstung geben würde

Wer braucht den schon die Rüstung der Elfen?
Ich würde lieber die E3 Schwerter haben wollen. Die sehen nur göttlich aus.

Hab bisher keine gefunden aber es gibt Stiefel des Elfenvolks