The Witcher 3 Welche Rüstung?

1 Antwort

Die Hexer-Rüstungen - sofern vollständig ausgebaut - stellen die derzeit sinnvollsten HighEnd-Rüstungen dar.

Die Wahl zwischen Schwerer, Mittlerer und Leichter Rüstung entscheidet sich allein durch deinen Spielstil. Leichte Rüstungen haben geringe Resistenzen. Dafür sind Geralts Bewegungen im Kampf schneller - gerade bei Ausweichen - und die für Zeichen erforderliche Ausdauer regeniert schneller. Schwere Rüstungen stecken dafür Treffer besser weg und haben auch allgemein stärkere Resistenzen. Mittlere Rüstungen gehen einen Mittelweg.

Welche Hexerschule für dich in Frage kommt wird ebenfalls durch den Spielstil definiert. Die Bärenschule bietet die stärkste schwere Rüstung, während ein auf Zeichen oder Alchemie spezialisierter Build eher von Katzen- oder Greifenrüstung profitiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
EvilEsther
Fragesteller

Vielen Dank für die Super Erklärung! :)