Witcher 3 dlc ohne hauptspiel(GOG)?

3 Antworten

Leider nein, dafür brauchst du die disc Version von Witcher 3 Game of the year, patches kannst du aber manuell runterladen

Nein - für DLCs wird das Hauptspiel benötigt. Ist doch klar!

nein, ohne hauptspiel geh nichts. ausser du spielt mit dem acc von deine freund

Lampo824
Fragesteller

also ich habe das Hauptspiel wird auch von gog erkannt aber kann halt nicht die neuster Version laden:

Lampo824
Fragesteller
@DasNichts99

auf gog kannst du, anders als bei steam, die disc version mehrmals benutzen aber hast halt ohne den code Einschränkungen.