witcher 2 produkt key

1 Antwort

einen proukschlüssel erhalten welchen ih nach start des spiels eingeben soll bzw danach gefragt werde aber das musste ich nicht ?

Müssen viele nicht.
Es gibt auch mehrere Spiele, bei denen das der Fall ist.

Man kann das Spiel zwar registrieren (dazu benötigt man ebenfalls diesen Key), aber Vorteile sind mir keine bekannt.
The Witcher 1 musste man hingegen am Anfang registrieren, um es spielen zu können, jedoch kam später ein offizieller Patch heraus, der dies abschaffte.
Ein weiterer Vorteil war, dass man zwei Bonusmissionen bekam.

außerdem stürtzt das spiel ziemlich häufig ab ohne irgendeine feler meldung

Das ist ein sehr bekanntes Problem.
Das Problem tritt anscheinend häufiger bei denen auf, die das Spiel mit deutscher Textausgabe spielen.
Den Text auf Englisch stellen (Sprache kann Deutsch bleiben) soll helfen.
Bei manchen soll das Problem auch an den Umlauten liegen, dazu gibt es ebenfalls einen Fix (Ä wird zu AE), einfach nur "Witcher 2 Umlaute" googeln und man findet es.

Mir persönlich hat es geholfen einige Savegames zu löschen.
Da ich generell ein Spieler bin, der viel zu oft speichert (vor allem, wenn das Spiel öfters abstürzt), häufen sich mit der Zeit sehr viele Savegames an.
Nachdem ich die meisten (über 300 Stück) gelöscht habe und nur wenige (ca. 10) übriglasse, stürzt das Spiel nicht mehr so häufig vor.

Pfad zu den The Witcher 2 Savegames: Steam\userdata\108061839\20920\remote

Auch scheint es bei vielen der Fall zu sein, dass das Spiel in Kapitel 1 abstürzt, danach scheint es bei denen ohne Probleme zu laufen.

an dem pc kann es nicht liegen da es ein 3000 euro alienware teil ist

Zu Alienware sage ich mal besser nichts...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt