Wisst ihr wo man Enzai, Ger Sub qucken kann?

2 Antworten

Enzai? Ich glaube nicht, dass du das gucken solltest. ._.'' Von deinem Schreibstil her wirkst du nicht wie 18 und die beiden Yaoi-OVAs sind ziemlich heftig und teilweise verstörend.. und eben erst ab 18 freigegeben, weil es Hentai ist.

Yukiiichaaan
Fragesteller

Jaaa stimmt schon das ich nicht 18 bin jedenfalls noch nicht. Dieses Jahr erst, aber trotzdem möchte ich den qucken ,wenn ich den nicht qut oder zu häftiq finde quck ich den sowieso nicht weiter von daher... -.-'

UwUpq  30.07.2021, 00:36

Wahr

Ich hab die erste Folge mal geschaut...aber dann konnte ich nicht mehr weiter gucken,weil mich son typ belästigt hat.