Wisst ihr wo ich Breyer-Pferde kaufen kann?

6 Antworten

versuche es mal bei Amazon oder vielleicht auch bei Kaufhof die haben nämlich auch eine große Auswahl an Schleich sachen

ich kaufe Breyer-Pferde seit einigen Jahren bei AHS-Spielwarenversand.de, die haben eine große Auswahl und liefern immer schnell. Man kann sich die Modelle im Internet alle ansehen.

Die Breyer Modellpferde kommen aus den USA. Bisher gibt es noch keinen europaeischen Distributor. Lediglich ein Vertrag mit UK existiert seit Aug. 08. Jeder Haendler auf dem "Kontinent" muesste die Pferde also selbst aus den USA importieren. Das ist umstaendlich und unwahrscheinlich.

Ergo: Der naechste Urlaub geht nach UK oder in die USA... :-) Oder man sucht sich einen USA-Importeuer und sagt dem genau, was man will.

Hi :)

Also es gibt Breyer ausschließlich im Online Shop das heißt: Amazon, AHS-Spielwarenversand oder Ebay. Aber es gibt einen Laden in Deutschland der Breyer verkauft. ;) Er heißt AHS-Spielwaren Laden oder so musst mal googlen wo der genau liegt :) Ich war einmal schon dort.

Ich habe die früher gesammelt als es sie noch in den Läden gab. Bei der Pferd International in München habe ich sie wieder "gefunden". Firma war Modellpferdeversand aus München - man kann auch vorbeikommen, wenn man vorher einen Termin ausgemacht hat.