Breyer zubehör kaufen.

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen einfach mal auf eBay nach Zubehör zu schauen. Dort hab ich letztens ein wunderschönes handgemachtes Western Tack ergattern können vielleicht findest du ja auch was
Lg

Hi,

also du kannst das Original breyeruzbehör kaufen z.B: im Modellpferdeverand, oder in Modellpferdeforen mal schauen, da wird selbstgefertigtes Zubehör verkauft, allerdings kann das mal bis zu 200€ und mehr kosten, aber ich denke nicht dass du eines aus den USA willst, welches du dann auf Shows ausstellen willst? Wenn nicht, und es kleien fehler haben darf ( klebestelle mal leicht sichtbar etc. ) bekommste da teils was für 20-40€ schon :)

Schönes/nachdenkliches Zitat von Nightwish Lidern

Hallo Ich suche ein schönes/ Nachdenkliches Zitat von Nightwish o.ä Bänds.

Wäre schön wenn es um Liebe ginge bzw. das "Leben" Hoffe ihr wisst was ich meine und habt gute ideen

Danke!

...zur Frage

Wie heißt dieses Zaumzeug?

Also...

auf dem Bild sieht man ja Dreieckszügel. Wenn man die Dreieckszügel vom Sattelgurt durch die Trensenringe zieht und sie dann nicht am Sattel befestigt sondern die Striemen mit den Zügeln in die Hand nimmt, wie heißt dieses Zaumzeug dann?????

Ich habe heute einen Mann gesehen, der dieses Zaumzeug an seinem Pferd hatte und damit den Kopf des Pferdes so weit herunter gezogen hat, dass es nicht mehr schön aussah. Und der Höhepunkt war noch, dass er sogar so gesprungen ist. Das Pferd konnte das Hindernis überhaupt nicht richtig sehen, da es den Kopf so tief hatte.

Ich habe ihm dann gesagt, dass ein Martingal angebrachter wäre, aber dann kam wie erwartet eine doofe antwort.

Ich will nur fragen wie das heißt und ob es zum springen geeignet ist.

LG

...zur Frage

Wieso ist Breyer so schweine teuer?

Hi,

ich kaufe mir bald mal ein Breyer Pferd. Da ich noch U18 bin, soll ich es von meine Taschengeld zahlen. Ich habe auch schon etwa 100€ zusammen, aber ich frage mich trotzdem, wieso Breyer so teuer ist!? Schleich Tiere sehen ( manchmal!) etwas besser aus (finde ich) und kosten nur ein zentel von so manchem Breyer Pferd. Die Stute Zenyatta zb Kostet über 200€ ?! Wieso bitte soviel?

oh, und wenn ich gerade dabei bin, sind Breyer eigentlich hohl?

...zur Frage

Katzen-Zubehör kaufen. Wo?

In welcher Tierhandlung etc. bekomme ich das beste Zubehör für Katzen ( Kratzbaum, Spielzeug, Klo usw. ) ?? Am besten auch noch den Namen der Sachen sagen, falls ihr das wisst. Schön wäre es auch wenn die Sachen auf ein großes Haus ausgerichtet sind. Lg sweetiecatty

...zur Frage

Kieffer action Sattel zwingt mich in den Stuhlsitz?

Ich habe auf meinem 8 jährigem DRP einen Kieffer action Dressursattel liegen. Der Sattler war da und meinte, der Sattel passt gut auf Pferd und Reiter.

Meine Reitlehrerin meinte jetzt aber, dass der Sattel mich ganz schön in den Stuhlsitz drücken würde. Das sehe ich auch selbst im Spiegel. Nun hat es sich schon um einiges verbessert und ich sitze korrekt im Sattel. Allerdings habe ich nun, vorallem im Trab, keinen Kontakt mehr zur Pausche, da ich sonst mein Bein zu weit nach vorne nehmen müsste. Meine Reitlehrerin hat mir dann ein Gelkissen, welches hinten erhöht ist, unter den Sattel gelegt, da sie meint, dass der Schwerpunkt vielleicht zu weit hinten wäre. (Um die perfekte Linie hinzubekommen, müsste ich mein Bein nämlich schon sehr arg zurück nehmen, da ich im Sattel so weit hinten sitze, bzw. es unmöglich ist, längere Zeit weiter vorne zu sitzen.)

Mit dem Gelkissen fühle ich mich um einiges besser und sie meint, ich sitze ebenfalls gestreckter und kann die Linie schön einhalten. Nun ist mein Pony** sehr** sensibel und reagiert heftig auf Druck. (Er lässt mich dann nicht mehr aufsteigen).** Ich habe nun Angst, dass durch das Kissen, die Kammer vorne zu eng wird**. Natürlich ist das Gelpad vorne sehr dünn, aber dennoch möchte ich nicht, dass mein Pony dann unnötig in der Kammer gequetscht wird. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und meint ihr, dass das Pad dünn genug ist, um nicht zu stören? Ich habe auch schon überlegt, es einfach vorne abzuschneiden, sodass es gar nicht vorne in der Kammer liegt. Da seht ihr, wie verzweifelt ich bin :D! Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Plattenbruch bei Breyer?

Mein Breyer Polaris (Huckleberry Bay Mold) hatte einen Plattenbruch, und der Verkäufer hat es nicht erwähnt.
Wie kriege ich jetzt diesen Pin aus seinem Huf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?