Wisst ihr wie Nagelfarbe heißz und wisst ihr ob das Gel oder Pulver ist?

 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

3 Antworten

Das kann sowohl Gel als auch Acryl sein.
Ich habe ein Fiberglasgel in milchig rosa und damit kann man solch natürliche Optik erzielen

Je nach Hersteller/Shop gibt es da zig verschiedene Farbnuancen. Wobei es sich dabei um kein klassisches Farbgel handelt, sondern um das Modellagematerial als solchen. Bei Gel zumeist als Aufbaugel etc. bezeichnet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

Natur-Pink oder rosa

Sieht aus wie Gel, Pulver ist eher matt.

Nagellack, so heißt das.

19

Sie fragt, wie die Nagelfarbe heisst, da ist dein besserwisserischer Kommentar etwas überflüssig.

1
18
@xmrsbora

Ja, die Nagelfarbe heißt Nagellack. Ich bin nicht beseerwisserisch, ich gebe einfach nur gute Antworten auf gutefrage.net!

0
2

Haha lustig ...Nagellack ist das denke ich nicht halt Gel oder Pulver

0
19
@Gurlll822

Im Grossen und Ganzen macht es kein Unterschied, ob du nun Gel oder Acryl nimmst.

0

Kann man nachdem man sich "Gel Pulver Natur" Nägel machen lassen hat, es auffüllen lassen mit Gel Pulver Farbe?

Ich war vor 3 Woche ca. beim nagelstudio (Bei einem Chinese). Ich habe mir dort Gel Pulver "Natur" Nägel machen lassen. Sie sind jetzt schon rausgewachsen & ich würde gerne wieder zum Auffüllen gehen. Ich will dieses Mal jedoch eine Farbe drauf haben, weil ich es praktischer & schöner finde. Kann ich das so machen? Oder muss ich jetzt für immer "Natur" Nails haben. Wie läuft das ab? Füllen die nur hinten den Platz auf ? Oder ziehen sie das Gel bis vorne durch ? Was ist wenn der "Tip" schon ein bisschen ab ist? Machen sie den dann neu ? Oder kleben sie ihn wieder fest? Oder füllen sie einfach irgendwie wieder auf ? Wie funktioniert das kürzen der tips?( sie sind mir nämlich zu lang geworden)

...zur Frage

Warum hebt sich mein Nagel gel nach paar Tage hoch?

Ich mache mir seit kurzem meine Nägel selbst jedoch hatte ich natürlich noch nie eine proffesionelle Erklärung. Ich habe mich bis jetzt immer an YouTube Videos orientiert. Jedoch stört mich an meinen Nägel einfach dass, das gel (Nähe der Nagel haut) sich nach oben hebt und ich somit das gel auch ganz leicht wieder abreissen kann bzw wenn ich duschen gehe oder ich mir die Haare wasche meine Haare zwischen dran bleiben. Wie kann ich das denn verhindern? Ich arbeite nur mit einen 1 phasen gel. Villeicht doch Pulver gel system machen ?

...zur Frage

Weiß jemand, ob man in Siegen (NRW) irgendwo UV Gel kaufen kann?

Suche ein Geschäft in Siegen, welches UV Gel für Gel Nägel verkauft, danke im Vorraus! :)

...zur Frage

wie nennt man diese nägel? (---->BILD)

Wenn ich ins nagelstudio gehe und solche Nägel haben möchte wie aauf dem bild was muss ich dann sagen?

Also ist das dann gel-pulver, UV-Gel, Pink&White, Nagelverlängerung mit Tip oder Schablone..............oder wie heist das dann?

...zur Frage

Puder-Gel-Nägel! Was Brauche Ich? (richtige Bezeichnung)

Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren gemachte Fingernäge und Ich Liebe Sie.. Da ich es liebe bei den Leuten zuzuschauen wage ich den Verusch es mir mal selbst zu machen =D ich würde gerne Wissen was ich dazu einkaufen muss also am Anfang brauch ich diese Nagelbasic das weiß ich dann dieses Pulver genauen Namen kenn ich nicht, und die Flüssigkeit für das Pulver und danach natürlich dieses UV-Gel. Mein Problem: Könnt ihr mir die Richtige Bezeichung für die 3 Sachen geben. Vielen Dank im Vorraus. Achso und vielleicht noch die Bezeichung von diesem silberndem Ding mit dem man das durchsitige French grade vorne am Nagel abtrennt um auf den Nagel oben weiß zu machen. Liebe Grüße Samira :)

...zur Frage

Gel über Nagellack?

Hallo, Ich habe mir jetzt ein Gelnägel Starterset gekauft. Ich habe es mir eigentlich so vorgestellt, dass ich das Gel über den Lackieren Nagel mache, sodass er länger hält. Jetzt habe ich ein bisschen Recherchiert, und bin mir nicht mehr sicher ob das geht. Vielleicht wisst ihr das, oder könnt mir sagen, wie das mit Dem Nagellack und dem Gel funktioniert. Danke im Voraus <3 .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?