Wisst ihr wie man solche Schneemänner macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Du gehst mit einer Schaufel (die kannst du dir übrigens aus zwei Stöcken und einem Stein oder einem Holz oder einem Eisen oder einem Diamant oder einem netherit oder 1 Gold machen) in ein verschneites Biom, baust mit der Schaufel so lange Schnee ab bis du 8 Schneebälle hast. Mit diesen Schneebällen craftest du dir 2 Schneeblöcke. Als nächstes brauchst du eine Schere (die kannst du dir aus zwei eisen machen) und einen Kürbis (z.B. von einem Dorf oder einer Wiese). Setze die beiden Schneeblöcke übereinander. Setze den Kürbis daneben und schere ihn einmal. Dann bau ihn wieder ab und setze ihn auf die 2 Schneeblöcke. Um aus dem schneegolem einen schneegolem ohne Kürbiskopf zu machen scherst du nochmal seinen Kopf und schon hast du was du wolltest.

Lg Wespe 07 ☺️

Zwei Blöcke Schnee aufeinander und dann als kopf ein nicht leuchtender Kürbisblock mit Gesicht