wisst ihr wie lange es dauert bis der bauch weg ist?

4 Antworten

Ich bin jetzt seit über einem Jahr dran, Gewicht zu verlieren. Den Bauch verlierst du am besten durch Training; ist dennoch ein sehr langer Prozess, bis du dein Ziel erreicht hast.

(Falls du übergewichtig bist und eine Fettschicht auf dem Bauch hast, würde ich neben dem Training noch ein Kaloriendefizit "haben"; weniger Kalorien einnehmen als du verbrennst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauert leider weil man nicht gezielt am Bauch abnehmen kann. Du könntest aber neben der Diät auch trainieren, das würde helfen.

Wenn du über gewichtig bist dann wird es lange dauern, mehr kann man nicht sagen weil ich weiß nicht wie viel du wiegst, und wie dein Diät Plan ist.

Das dauert am längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung