Wisst ihr wie die Animes heißen?

4 Antworten

1) ist ein YT Blog Channel "Mixed Race Karekoreya/Karekore the Half Blood".

2) ist ein Avatar von 별하.

3) ist vermutlich ein Fan Art von Akane aus Divine Gate.

4) kann eine FanArt Version von Kanato Sakamaki aus Diabolik Lovers sein. Aber leider bin ich der ganzen Sprachen nicht mächtig genug, dass ich da alles herausfinden kann.

5) kann ich dir leider nicht genau helfen. Das alleine reicht nicht aus. Lieber oftmals die Quelle mitangeben...

6) (und/oder auch beim 7 Bild oben rechts) ist Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke.

7) Das Bild (bis auf oben rechts) wurde dir schon von den andern erläutert.

PS: Mit Bilderquellen kann man die ganzen Sachen auf Google hinterherverfolgen...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Meggy098
Fragesteller

Aber bei dem 4ten Bild das aus denYou Tube Shorts ist gab es Abschnitte von dem Anime und er sieht anderes aus als kanato sakamaki

Mufinss  20.01.2024, 18:20
@Meggy098

Lies was ich dort geschrieben habe.
Es ist zumindest kein Anime der mir bekannt ist, bzw. erweckt der Charakter in mir nichts. Und im Internet habe ich nur diese Aussage gefunden. Ich bin leider die ganzen asiatischen Sprachen nicht mächtig. Denn es war nicht nur Japanisch, sondern Chinesisch und Thailandisch. Und der Übersetzer hat quirres Zeug angezeigt.

Wie ich sagte, Quellen würden unsgemein helfen... Mit Bildern können wir nicht wirklich etwas anfangen bei so etwas.

(Letzte Bild)

Unten rechts ist Toga Himiko aus My Hero Academia

Unten rechts is Katsuki Bakugou aus My Hero Academia

Oben links ist Nezuo Kamado aus Demon Slayer

Das eine Bild inner Mitte von den YT Shorts ist der Anime "Karekore the Halfblood", ist auch der Kerl aus dem allerersten Bild, bloß als Vtuber Modell.

Die restlichen Character sind zumindest nach der Optik nach zu urteilen keine richtigen Anime Charakter, sondern sieht nach Vtuber-Charaktermodellen aus.

z.B ist das eine Vtuber Modell ausser Mitte (der Rote) ein Vtuber namens "alticute"

Der letzte Typ mit den roten Haaren scheint scheinbar Karma aus Assassination Classroom zu sein, zumindest ist er der einzige den Google Lens erkennen kann.

Der Typ inner mitte mitm Pflaster scheint scheinbar Sirius Gibson aus "Witch's Heart" zu sein.

Bei diesen Bild mit vier Bildern ist das erste Bild aus démon Slayer das zweite weiß ich nicht das dritte ist aus m'y Hero Academy und das letzte ist entweder aus chainsaw man oder auch aus m'y Hero Academy

Bei das letzte Bild die oben Links ist Nezuko aus Demonslayer, unten links (ebenfalls bei den unteren Bild) ist aus my Hero academia, der ganz unten rechts ist auch aus my Hero academia,

Bei den anderen weiß ich es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Meggy098
Fragesteller

Weißt du auch wie der rothaarige mit den roten Augen neben dem Mädchen heißt?

Isalein23  19.01.2024, 17:24
@Meggy098

Ne,leider nicht... Er erinnert mich an Karma-kun aus assassination classroom,aber ist er bestimmt nicht.