wisst ihr was ich gegen Locken machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir beim Friseur eine Keratinglättung machen, diese hält knapp 6 Monate. Dafür musst du aber mindestens 16 sein.

LG

Sonjawwwww
Fragesteller

ja das mit dem Alter wird kein Problem sein ich bin schon 17 es ist ein guter Tipp ich mich darüber mal informieren

Mann kann das sich mit dem gletteisen machen oder bein cuoffeur

Woher ich das weiß:Hobby

Margita1881  29.10.2023, 14:21

Mann kann das...

Ich glaube @Sonjawwww ist eine Frau und man kann mit einem Glätteisen auch ohne Coiffeur Haare glätten:))

Ich drehe meine lockigen (ich mag sie auch nicht) Haare mit ganz großen Lockenwickler ein, dann sind sie glatt; aber dauerhaft hält das natürlich nicht.

Moinni  29.10.2023, 18:52

Ja stimmt schon man muss es einfach jeden tag machen