Wisst ihr was der waynetrain ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wayne heißt so viel wie sch...egal. das ganze ist eine ausschweifende, sarkastische art, um zu sagen, dass was gerade gesagt wurde, einem schnurz piel egal ist. gibt auch die wendung "kennst du wayne? Wayne (wen) interessierts?" und "kennst du ester? waynes schwester?"

und fährt mit deiner story zum whateverest... und was bedeutet das. sry das ich jetzt so viel frage. :)

0

??

0
@Shinfain

Das ist einfach. Whateverest ist eine art assoziation mit dem Mounteverest. Und Whatever bedeuted übersetzt 'was auch immer'.Also quasi eine doppelte Metapher ;)

0

waynetrain heißt " Egalzug " also damit will man sagen das ist jetzt nur ein beispiel : haha ich war gestern Einkaufen und habe da kartoffeln Gesehen ! dann musst du fragen " Kennst du den waynetrain ? " und sie sagt " Nein " und du sagst " der fährt gerade nach Whateverest " und das soll heißen das was du gerade erzählst ist mir egal !

xD ja das jeder deiner freunde sich soviel für dich interresiert das sie denken lass ihn labern ist bestimmt voll wichtig

Ich komme in Subnautica nicht weiter?

Subnautica Story-Probleme?

Ich spiele derzeit echt gerne Subnautica. Ich schaue es auch bei Zombey aber halt so, das ich mich nicht spoiler.

Nur seit kurzen habe ich in so zu sagen eingeholt, von Ingame Tagen und Equip. Aber die Story ist er weiter, aber für mich ergibt es keinen Sinn, ich habe genau so viele Ingame Tage wie er und habe sogar mehr Equip als er...

z.b er musste zu der ,,vermuteten Degasi Bases'' aber ich habe diese Mission bis jetzt immer noch nicht und neue Notsignale bekomme ich auch nicht..

wisst ihr wieso? lg Noah

...zur Frage

Religion, was bedeutet das?

Was bedeutet es, wenn in den Tefellin und in der Mesusa das Schma Israel hinein kommt? Ich finde keine Antworten zu der Frage :( Ich hoffe ihr wisst das :D

LG Lea

...zur Frage

Was ist ein Vereinigungsboom?

Hey, ich hab eine kleine Frage. Wisst ihr was ein Vereinigungsboom ist? Es ist Hausaufgabe das herauszufinden. Viele sagen jetzt bestimmt mach es selbst aber ich finde weder im Buch noch im Internet gute Informationen bei denen man versteht was das bedeutet. Vielen Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet Salazar?

Hallo zusammen, Wisst ihr was Salazar bedeutet? Ich weiß nur das es spanisch ist.. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Eklige Wunde?

Hi, tut mir leid für das eklige Bild, aber ich habe seit gestern diese Wunde am großen zeh und es tut unglaublich weh. Wisst ihr was das ist und was man dagegen machen könnte ?

...zur Frage

Fährt die Post morgen noch aus?

hi. Wisst ihr, ob die Post am Sonntag, also den 23.12., noch Briefe und Pakete ausfährt?? Oder kommt der Postbote erst wieder am Montag??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?