Wisst ihr was der waynetrain ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wayne heißt so viel wie sch...egal. das ganze ist eine ausschweifende, sarkastische art, um zu sagen, dass was gerade gesagt wurde, einem schnurz piel egal ist. gibt auch die wendung "kennst du wayne? Wayne (wen) interessierts?" und "kennst du ester? waynes schwester?"

und fährt mit deiner story zum whateverest... und was bedeutet das. sry das ich jetzt so viel frage. :)

0

??

0
@Shinfain

Das ist einfach. Whateverest ist eine art assoziation mit dem Mounteverest. Und Whatever bedeuted übersetzt 'was auch immer'.Also quasi eine doppelte Metapher ;)

0

waynetrain heißt " Egalzug " also damit will man sagen das ist jetzt nur ein beispiel : haha ich war gestern Einkaufen und habe da kartoffeln Gesehen ! dann musst du fragen " Kennst du den waynetrain ? " und sie sagt " Nein " und du sagst " der fährt gerade nach Whateverest " und das soll heißen das was du gerade erzählst ist mir egal !

Dass es keinen interessiert, was du gerade erzählt hast.

xD ja das jeder deiner freunde sich soviel für dich interresiert das sie denken lass ihn labern ist bestimmt voll wichtig

tut , tut ... hier schrieb ein waynetrain deluxe ^^

Das heißt, dass Deine Gechichte genau niemanden interessiert!

Was möchtest Du wissen?