Wisst ihr was der waynetrain ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wayne heißt so viel wie sch...egal. das ganze ist eine ausschweifende, sarkastische art, um zu sagen, dass was gerade gesagt wurde, einem schnurz piel egal ist. gibt auch die wendung "kennst du wayne? Wayne (wen) interessierts?" und "kennst du ester? waynes schwester?"

stayasyouare96
Fragesteller

und fährt mit deiner story zum whateverest... und was bedeutet das. sry das ich jetzt so viel frage. :)

stayasyouare96
Fragesteller

??

Aimzz  13.07.2011, 21:07
@Shinfain

Das ist einfach. Whateverest ist eine art assoziation mit dem Mounteverest. Und Whatever bedeuted übersetzt 'was auch immer'.Also quasi eine doppelte Metapher ;)

waynetrain heißt " Egalzug " also damit will man sagen das ist jetzt nur ein beispiel : haha ich war gestern Einkaufen und habe da kartoffeln Gesehen ! dann musst du fragen " Kennst du den waynetrain ? " und sie sagt " Nein " und du sagst " der fährt gerade nach Whateverest " und das soll heißen das was du gerade erzählst ist mir egal !

xD ja das jeder deiner freunde sich soviel für dich interresiert das sie denken lass ihn labern ist bestimmt voll wichtig