Wisst ihr was das für ein Manhua sein könnte?

EvilAnimeLover  24.05.2025, 22:55

Weißt du eventuell noch wie die Hauptcharaktere aussahen? Blonde Haare? Weise Haare? Irwas?

Cazz0 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 23:02

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann sein das der Meermann weiße/ hellere Haare hatte, und der Mensch Braune oder etwas dunklere. Und die Manga selbst war glaube ich bunt

3 Antworten

Hm, Manga mit Meermännern gibt es leider nicht viele.

Eigentlich fallen mir da nur "Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon" und "Der Gemahl des Meeresgottes ein".

Es gibt auch noch "My Dearest Merman", aber der ist kein klassischer Meermann und auch kein Prinz.

Bei deiner Beschreibung auf die Nachfrage hin fällt mir auch noch "Desharow Merman" ein, das ist aber kein Manga, sondern ein Manhua.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Cazz0 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 09:20

Die alle sind es leider nicht. Aber danke für die Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 700+ Manga

Cazz0 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:47

Nein, das ist es leider nicht. Aber danke fürs schnelle antworten

Da du ja sagtest, der Meermann hatte helle/weiße Haare und der Mensch dunkle Haare, bin ich mir sicher, dass du den Manhua "Desharow Merman" meinst c:

Bild zum Beitrag

- (Manga, Fantasy, Romance)

Cazz0 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 09:19

Leider nicht. Diese Manhua kamm in 2024 raus, und ich bin mir sicher, dass ich die eine Manhua vor ungefähr 3-5 Jahren gesehen habe. Aber danke für die Antwort!

Cazz0 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 11:40
@EvilAnimeLover

Oh mein Gott. Ja, da ist es! Das war ein Webtoon Comic 'Castle Swimmer'. Ich war mir irgendwie vollkommen sicher, dass es ein Manhua war und da auch jemand ein Mensch vorgekommen ist. Naja. Vielen Dank für Deine Bemühungen!!