Wisst ihr was das bedeutet?

Jonah99874  03.04.2024, 13:56

Hast du das auch in lesbarer Auflösung?

Amimishin
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Sieht mir nach einer Karte aus, die eine territoriale Erweiterung zeigen soll, wie die Entstanden ist kann unterschiedliche sein und worum es geht, kann man nicht lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
FloAusSchwaben  03.04.2024, 17:31

Kann man....

TheMordred  03.04.2024, 17:55
@FloAusSchwaben

Weil er neue Bilder genommen hat, davor hatte er schlechtere... Schau mal wie alt die Frage ist und die Antworten, wird was dran sein, wenn vor 3h alle sagen, kann man nicht lesen...

FloAusSchwaben  03.04.2024, 17:57
@TheMordred

Einige Leute checken nicht, dass man draufklicken kann, weswegen es nicht allzu wahrscheinlich ist, dass was dran ist.

FloAusSchwaben  03.04.2024, 17:59
@TheMordred

Das glaub jch dir ja. Ich hab nur erläutert, wieso ich nicht davon ausging, dass da vorher andere Bilder waren.

Die Auflösung ist sehr schlecht aber sollte Hamburg sein

FloAusSchwaben  03.04.2024, 17:32

Die Auflösung ist nicht schlecht...