wisst ihr ob ein 2 staffel von Utawarerumono: Itsuwari no Kamen herauskommt oder eher nicht :D?

2 Antworten

Itsuwari No Kamen ist so offen das Ende ist abgeschlossen. Ich würde mich aber trotzdem über eine dritte Staffel von Utawarerumono freuen. Am besten eine, die weniger Fanseiten und mehr Story bringt sie die erste.

Von Itsuwari no Kamen wahrscheinlich nicht, da es sich um eine Visual Novel handelt - je nachdem aber ob noch weitere Spiele erscheinen, sind weitere Serienableger möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger