Wisst ihr noch was ihr am 27.12.2017 gemacht habt?

16 Antworten

Hey!

Nope, das weiß ich nicht mehr. Da war ich noch recht jung und habe wahrscheinlich ein gutes Buch gelesen. Kommt auf den Wochentag an, ich schau eben nach.

Gut, das war ein Mittwoch und da waren bestimmt Ferien. Ich denke, da war ich draußen, hatte meinen Spaß und habe später ein paar Bücher gelesen.

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Da war ich 16. Es waren (nach Weihnachten) Ferien und ich war mit meiner Freundin in einer Jugendherberge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2017 nicht, aber 2018 ja. dann habe ich meinen ersten führerschein beantragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War auf der Geburtstagsfeier von meinem Vater. Er wurde da 67. Es gab Tappas und Sangria.

Nein. Aber was ich definitiv weiß, ist, dass ich kein Weihnachtslied gesungen oder gehört habe.