Wisst Ihr Mädchen wie man eine Freundin bekommt?

3 Antworten

Eine Beziehung sollte sich zwischen zwei Menschen entwickeln, die sich gern haben. Wenn man mit der Einstellung rangeht "Hauptsache eine Freundin haben" wird das eh nichts.

Moinsen14
Fragesteller

Danke

Moinsen14
Fragesteller

Danke

Hallo, also das ist ja von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich was die mögen…

Meine Erfahrungen oder wie halt ein Typ in unserem Alter sein sollte:

  • nicht so angeberisch
  • nicht so viel auf vallah und so
  • respektvoll gegenüber dem mädchen
  • beschützerisch
  • und so weiter….
  • nicht so jemand der sich mit jedem mädchen gleich unterhält

In erster Linie solltest du einfach mal anfangen mit Mädchen zu reden, vllt gefällt dir da ein bestimmtes….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)

Moinsen14
Fragesteller

Dankeschön

Moinsen14
Fragesteller

Danke

Ich täte in deinem Alter noch keine Freundin haben weil die meinen es nie ernst wenn du wirklich eine beziehung mit einem Mädchen haben willst ist es meistens eine Kindergarten beziehung und willst du wirklich eine Kindergarten beziehung.Warte noch ein paar jahre.Dann sind die Mädchen schlauer und reifer als jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wayoflife1  28.10.2023, 18:40

Viele Mädchen sind auch mit 14 schon reif…. zumindest reifer als die Jungs mit 14. Aber ja, ich würde auch noch ein paar Jahre warten

Joub555512  28.10.2023, 18:43
@wayoflife1

Da gebe ich dir recht. Aber meistens fangen Mädchen ihn dem Alter was mit älteren an und nicht mit gleich altrigen.