Wisst ihr ich habe eh denn BlueStacks Emulator runtergeladen aber ich möchte das Spiel im Vollbilmodus Spielen versteht ihr wisst ihr wie das geht?

5 Antworten

Das Anzeigefenster des Android-Emulators BlueStacks ist standardmäßig
ziemlich groß. Mehr Platz auf Ihrem Desktop erhalten Sie, wenn Sie das
Fenster verkleinern. Die Breite und Höhe von BlueStacks können Sie in
der Windows-Registrierung einstellen.

    Drücken Sie gleichzeitig [Windows] + [R], geben Sie regedit ein, und klicken Sie auf „OK“.
    Bestätigen Sie die Zugriffsrechte für Administratoren.
    Navigieren Sie nun links zu folgendem Schlüssel:

    „HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE, BlueStacks, Guests, Android, FrameBuffer, 0“.
    Auf der rechten Seite folgt jetzt ein Doppelklick auf den Wert „Height“.
    Schalten Sie die Anzeige auf „Dezimal“ um.
    Tragen Sie die gewünschte Fensterhöhe in Pixeln ein, und klicken Sie auf „OK“.
    Doppelklicken Sie jetzt auch auf den Wert „Width“, stellen Sie „Dezimal“ ein, und geben Sie die gewünschte Fensterbreite ein.
    Klicken Sie auf „OK“, und schließen Sie das Fenster „Registrierungs-Editor“.
    Zum Schluss klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das
    BlueStacks-Symbol im Infobereich (unten rechts neben der System-Uhr). Im
    Kontextmenü wählen Sie dann „Neustart“.

Ich bin gerade im Registrierungs-Editor aber ich finde Height nicht bist du sicher das du nicht WindowHeight oder GuestHeight meinst

Auf der Taste F11 drücken!

Es wird nicht angezeigt schau oder siehst du es ?

Siehst du es ? - (Bluestacks, Subway Surfers, vollbilmodus)

Versuche mal F11

ls14fan  17.01.2016, 16:14

Schon probiert?

samyluca
Fragesteller

Es foktioniert nicht, was könnte ich noch machen ?

ls14fan  17.01.2016, 16:18
@samyluca

ok versuche mal das fenster zu vergrößern

rechts oben in der mitte

samyluca
Fragesteller
@ls14fan

Ich finde es nich' mach mal einen Screenshot wenn du das kannst.

ls14fan  17.01.2016, 16:25
@samyluca

gehe auf dem Pc oden rechts mit der Maus auf das mittlere Symbol oder wird es nicht angezeigt