Wisst ihr, aus welcher Naruto Folgen diese Bilder sind?

das - (Freizeit, Serie, Bilder) und das sind aus derselben - (Freizeit, Serie, Bilder) und das ist eine andere denk ich mal ^^ - (Freizeit, Serie, Bilder)

6 Antworten

er tötet ihn in folge113(staffel 6)

Das ist nach dem Kampf mit Itachi, als Tobi Sasuke um Itachis Wahrheit aufklärt. Also kurz nach Itachis Tod (Folge 138, Staffel 6) Die Wahrheit ist so grausig dass Sasuke weint

Marie20014
Fragesteller

cool,danke

das erste ist glaube ich kurz bevor er orochimaru tötet

Das letzte Bild ist aufjedenfall nachder Folge nachdem Tobi unser maskierter Kerl von Akatsuki Sasuke die Wahrheit über Itachi erzählt hat. Irgendwann so um diese Dreh rum. Das erste Bild ist glaub ich als er aufwacht, verletzt nach dem Kampf mit Itachi in der Höhle von Tobi bevor dieser ihm die Wahrheit über Itachi erzählt. Alle Bildermüssten so umden Dreh rumsein

Das 1 und 2te sieht danach aus, wo Tobi, Sasuke abgeholt hat.

Boxassassin  31.12.2013, 02:00

ja ich glaub das erste ist da wo er die wahrheit von itachi erfährt und das 2. könnte sein als er gerade itachi besiegt hat. das dritte müsste kurz nach dem ersten sein,weil er ja verzweifelt deswegen