Wissenschaftliche Hausarbeit- Sind Stichpunkte erlaubt?

1 Antwort

Eine schriftliche Arbeit besteht aus Fließtext.

Natürlich gibt es Dinge, die nicht sinnvoll als Fließtext geschrieben werden können oder der Veranschaulichung dienen. So wie Aufzählungen, Diagramme, Tabellen, Grafiken... Das ist aber alles zusätzlich zum Fließtext, d.h. im Fließtext wird darauf eingegangen, was dort zu sehen ist.

Schreibe also so, dass man im Notfall nur den Fließtext aus deiner Arbeit rauskopieren könnte und beim Lesen dann trotzdem alles mitbekommt.