Wissen eure Eltern, das ihr auf gf aktiv seid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey,

Ja sie wissen es, aber ich habe es denen auch erst gesagt als ich GuteFrage schon ein paar Monaten hatte.

LG Zitro 🍋

Mondschein186
Fragesteller

Danke, ich übrigens auch also nach 3 Monaten

Zitronenskater1  14.12.2022, 17:53
@Mondschein186

Bei mir auch ungefähr nach 3 Monaten, aber die wussten nicht was das ist und habe es denen dann nach 6 Monaten mal erklärt was GF ist 😂

Zitronenskater1  14.12.2022, 18:01
@Mondschein186

Aha okay 😆

Ja, zwischen sagen dass man hier ist und erklären was das überhaupt ist, ist ein kleiner Unterschied 😆

Ja

Ich habe mit 12 oder 13 hier angefangen, da habe ich meine Eltern gefragt, ob ich einen Account erstellen darf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das noch wissen.

Nein

Es ist ihnen auch egal welche Apps ich nutze. Aber ich habe ihnen mal gesagt das ich auf einer platform wirklich aktiv bin.

Nein

Hab es ihnen nie gesagt weil sie früher sowas siche enicht gewollt hätten und jetzt können sie es mir eh nicht mehr verbieten

Nein

Ich glaube, dass das denen auch ziemlich egal ist.