Wirtschaftspraktikum Polizei? Geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Bundesland möchtest Du denn ein Praktikum absolvieren ? Und wie lange hast Du noch Zeit? Gehen tut das auf jeden Fall, es ist aber nicht so einfach da ohne Kontakte ranzukommen, da es viele Interessenten gibt. Und kurzfristig ist es auch eher schwierig.

Ruf am besten beim Bürgertelefon der Polizei in Deinem Bundesland an und lass Dir direkt die Nummer oder Emailadresse der zuständigen Ausbildungs- und Praktikumsleitung geben.

Viel Erfolg

PS: Bei Deiner Bewerbung solltest Du dann ein bisschen Wortgewandter sein als hier ;)