Wirtschaftsabitur schaffbar für mich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mit genügend Ehrgeiz schaffst du das! 100%
Ich würde dir strengstens abraten Abitur zu machen. 0%
Du schaffst das nicht! 0%
Du schaffst das locker! 0%

5 Antworten

Ich hatte 1,8 in der 10 und mach das jetzt, also ich schreibe im April mein Abitur und hab jetzt freitag mein Zeugnis bekommen und hatte 3,1 Durchschnitt, also wird's eng bei dir werden

Danke doch hast du zuvor ebenfalls eine Realschule besucht?

0

Ja, hatte mein Abschluss mit 1,8

0

Klar ist das machbar! Ich war auch erst auf dem ralschulzweig und komme grade auf dem gymnasialzweig viel besser klar. Solange du daran glaubst und ehrgeizig bist schaffst du es auch ! :)

Solltest wenn möglich Nachhilfe nehmen und noch was besser werden. Sonst kommste wenn überhaupt nur mit hängen und würgen durchs Abitur...

Wenn du es wirklich (!!!!) Willst dann packstes auch

Ich wollte mich jetzt bei einem Berufskolleg anmelden und da mein Wirtschaftsabitur machen mit BRC. Da ich volles Abitur habe

Was zum...

Lies den Satz doch wenn schon zuende..

0

Was möchtest Du wissen?