Wirst du für Nachkommen sorgen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nö, ist mir egal. 38%
Ich habe schon dafür gesorgt. 23%
Ja, dass ist mir wichtig! 19%
Ich würde gern dafür sorgen, aber... 19%
Ja, aber... 0%

6 Antworten

Ich würde gern dafür sorgen, aber...

Ich bin zurzeit unsicher, ob ich Kinder in die Welt, wie sie gerade ist, setzen will.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich würde gern dafür sorgen, aber...

noch nicht und brauch auch erstmal ne Frau dafür xD

Will erstmal finanziell so stabil aufgestellt sein, dass ich meinem Kind alles bieten kann und auch mein Leben erstmal gelebt haben, mit Partys und co ist dann nämlich Schluss

BesterUser1
Fragesteller

Dann fang an mit daten, aber zackig! Dann erreichst du dein Ziel. Irgendwann ist die Richtige dabei!

Henny97  16.03.2024, 10:56
@BesterUser1

Ne hab besseres zu tun ;D Arbeite grad daran mich selbstständig zu machen, keine Zeit für sowas momentan

Henny97  16.03.2024, 10:59
@BesterUser1

Ich werd wahrscheinlich ab nächstes Jahr ne Praxis mit übernehmen und führen, bis dahin viel Papierkram, Finanzamt und und und, nebenbei noch 6 mal die Woche Sport etc, keine Zeit und Lust da zu daten ;D

Ich würde gern dafür sorgen, aber...

Ich habe mehrere psychische Krankheiten bzw. Diagnosen und nie gelernt wie eine intakte Familie funktioniert.

Das Risiko, dass meine Kinder ebenfalls erkranken ist mir zu hoch und ich bin der Meinung Kinder haben immer 100% verdient.

Wenn es mir mal schlecht geht, vernachlässige ich mich selbst und für meine Tiere muss ich mich schon zwingen überhaupt aufzustehen. Dann mutwillig ein Kind in die Welt zu setzen in dem Wissen, dass ich nicht mal 50% geben kann? Lieber nicht.

Ich möchte auf keinen Fall, dass meine Kinder das gleiche durchmachen müssen wie ich, also werde ich mich sterilisieren lassen, sobald ich das Geld und den passenden Arzt gefunden habe. Letzteres ist leider schwerer als das erste, da die meisten sich bei so jungen Menschen weigern.

Ja, dass ist mir wichtig!

Und wenn Frauen keine Kinder haben wollen dann bleibe ich SINGLE.

Ich wollte schon immer eine eigene Familie Gründen und das weiß die ganze Welt.

Ich werde nicht aufhören zu kämpfen und wenn ich Samen Spenden muSs werde ich es tun.

Wofür hat man dann gelebt? Hauptsache man ist selbst auf der Welt und trägt keine Verantwortung.

Viele denken Sie hätten zwei Leben,dem ist aber nicht so. Man hat ein Leben und hat Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen,die man nie wieder rückgängig machen kann.

Ich bleibe dabei und werde von meinem Schweigerecht Gebrauch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist
Ja, dass ist mir wichtig!

So bis Ende 20 dürften es schon 2 sein 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung