Wirkung von kleinem Feigling

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an...wenn du Alk gewohnt bist, dann wirst du kaum eine Wirkung spüren, wenn du jedoch kaum Alk zu dir nimmst, könntest du leicht ins Schwanken geraten.

Da ist doch kaum was drin, da sollte man normalerweise nichts merken.

nach einem wirst du sicher noch absolut gar nichts spüren

WTF :) Von einem da spürt Null komma Josef . Auch wenn du nix gewohnt bist. In größeren Mengen werden die dann Gefährlich also vorsicht.

Also ich spüre danach erstmal noch garnichts...