Wirkt die Pille trotzdem?

3 Antworten

Wenn du die Pille mit Wasser runterspülst, löst die sich genau wie auch im Mund mit Wasser auf. Nur dann im Magen. Die paar Spuren im Mund sind unbedenklich und werden nach und nach mit dem Speichel da landen wo es hingehört

Alles ok

Mit bestimmten Lebensmittel Einnahme wie Joghurt kann die Pillen die Wirkung verlieren, am besten ist es mit einem Glas Wasser die Pille einzunehmen

Woher ich das weiß:Recherche
sumsehummel  05.10.2021, 22:42

Hallo,

bei der Pille ist die gleichzeitige Einnahme von Milchprodukten kein Problem.