Wirkt die Pille noch wenn ich Femannose N (D-Mannose) nehme?

1 Antwort

Es gibt keine Wechselwirkungen.

Der Wirkstoff D-Mannose ist ein in der Natur vorkommender Einfachzucker (ein Monosaccharid), welche zu den Aldohexosen und Kohlenhydraten gehört. Sie liegt als weisses Pulver mit einem süssen Geschmack vor, das in Wasser leicht löslich ist. Die Mannose ist mit der D-Glucose (Traubenzucker) strukturell eng verwandt und wird aus ihr hergestellt. Die Ausgangssubstanz ist Mais.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme