Wirkt das so als würde ich seine Aufmerksamkeit wollen wenn ich heute ein hübsches Bild von mir poste in meine Story damit er sie sieht?

4 Antworten

Ja, das würde schon für mich ein Indiz sein, dass du seine Aufmerksamkeit möchtest und du würdest dann noch uninteressanter wirken. Wenn er das Interesse verloren hat, dann sollte man nicht versuchen es auf diesem Weg wieder zu erwecken

bdjqi7
Fragesteller

Es ist schwer für aussenstehende zu verstehen..

Relenaj  22.02.2022, 14:10
@bdjqi7

Nein, ist es nicht! Wir waren alle mal verliebt und es gab Frauen und Männer die haben schlimmeres durchgemacht und es trotzdem nicht zu dem kommen lassen

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz.

Mag sein das er denkt das du es wegen ihm Postest, aber er kennt die Bilder doch bereits, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich würde es an deiner Stelle einfach machen :)

Rede mit ihm. Dir über so einen Quatsch Gedanken zu machen bringt dich 0 weiter.

bdjqi7
Fragesteller

Wir haben aktuell keim Kontakt

Ja du drängst dich sehr auf, dies wird er wohl mitbekommen