Wirkliches Interesse oder nicht?
Hey,ich habe vor 8 Tagen einen Jungen auf Lovoo angeschrieben, der mein Profil angeschaut hat und hab ihm geschrieben, dass ich ihn hübsch finde und ob er mich kennenlernen möchte.
Er hat dann geantwortet, dass er mich auch hübsch findet und mich kennenlernen will, haben dann Snap getauscht, und snappen angefangen...
Aber er lässt mich immer öfter auf geöffnet, und jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr glaubt, dass das Kennenlernen nicht ernst gemeint war?
Er hat mich aber gefragt, ob ich unter der Woche mal nach Wien kommen will wegen treffen,weil ich ihn mal gefragt habe ob er sich mal treffen will
Hab länger Schule,geht deshalb unter der Woche schlecht, aber er meinte dann,dass wir uns noch Zeit lassen können wegen einem Treffen,und erstmal kennenlernen, aber trotzdem lässt er mich öfter auf geöffnet...
Will er mich jetzt kennenlernen, oder nicht? Was denkt ihr?
Wie alt bist du?
18
Was meinst du „lässt mich oft geöffnet“?
Auf Snapchat antwortet er nicht auf meinen Snap, aber ist online
Ok
Also er antwortet nicht auf meinen Snap, aber guckt meine Story an
3 Antworten
Könnte sein, dass er nicht weiß, was er schreiben soll oder schüchtern ist oder denkt er wäre nervig.
Er hat wohl an dich gedacht, ist müde und denkt maybe, dass er dir schreiben muss, damit du nicht denkst, dass er dich vergessen hat.
Aber glaubst du nicht, dass er es an alle geschickt hat? Hab Angst davor...
Du könntest ihn fragen, warum er dich auf geöffnet lässt.
Vielleicht ist der Typ manchauch beschäftigt (Arbeit/Schule) und kann nicht immer sofort Antworten.
Nicht immer das negative sehen
Ich könnte mir vorstellen dass sein Körper zu erschöpft war. Also dass es Herzversagen oder irgendetwas ähnliches gewesen ist. Poah weil 42 mal an einem tag stell dir mal vor wie kaputt du bist
Jetzt hat er mir gerade wieder gesnappt, aber nur,,gute Nacht"