Wirken Schlaftabletten so wie ko tropfen?

4 Antworten

Kommt drauf an, welcher Wirkstoff.

Die meisten Tabletten sind verschreibungspflichtig. Es sind eigentlich nur wenige Arzneimittel der Klasse der Schlafmittel freiverkäuflich. Das wären unter anderem Diphenhydramin oder Dimenhydrinat.

Dimenhydrinat wirkt ganz und gar nicht wie K.O. Tropfen.

K.O. Tropfen sind auch als Liquid Ecstasy bekannt. Und K.O. Tropfen wirken eher wie Alkohol.

Nein hat keine ähnliche Wirkung.

Ehm eher nicht haha^^

Würden diese die selbe Wirkung haben, würdest du nich Legal daran kommen^^

K.O. = Knock Out

K.O. Tropfen = Knock Out Tropfen^^

Bei Schlaftabletten wirst du einfach ziemlich schnell müde, bis du deiner Augen schließt und einfach Weg bist^^

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
xfragegutex
Fragesteller

ja bei ko tropfen bist du ja dan auch weg..

HoneycreamLP  12.12.2019, 22:38
@xfragegutex

Naja, nicht so friedlich schön und gemüdlich wie bei Schlaftabletten! Ebenso großer Unterschied ist, das du bei K.O. Tropfen Bewusstlos bist^^ Ebenso sind schwere Schäden evtl die Folgen dieser Tropfen! Und, man kann sich sicher sein, das bevor man Bewusstlos geworden war, man sich an nichts mehr erinnern kann, was davor geschehen ist^^ Man wird ja nicht sofort Bewusstlos, sondern recht langsam! Es kann und wird in den meisten Fällen sogar Erbrochen^^ Der Notdienst wird kommen^^

Das hast du nicht bei Schlaftabletten haha^^

LG

xfragegutex
Fragesteller
@HoneycreamLP

Der Notdienst wird kommen... machst so als hätte ich etwas vor haha xD

Von Schlaftabletten geht man nicht K.O., also man wird nicht bewusstlos, sie können also nicht gleich wirken.

Woher ich das weiß:Hobby