Wireless HDMI durch zwei Wände. Welche Geräte funktionieren?

1 Antwort

Ich kann dir sagen das jedes Gerät nur eine extreme Verzögerung bieten wird weil du Bluetooth verbindung auf so einer Entfernung quasi müll ist.

AchSo23
Fragesteller

Hmmm, es gibt Geräte mit 5G und 60G (hat wohl nicht direkt was mit dem Handynetz zu tun...). Ist das wirklich Bluetooth?

AchSo23
Fragesteller

Ach ja, und falls sich Verzögerung auf Gamen bezieht: Mir geht es um Videostreaming. Wenn das Signal mit einer kurzen Verzögerung aber dafür sauber ankommt, bin ich schon zufrieden.....

GubiiFxrtnite  06.05.2024, 10:57
@AchSo23

achso ja das könnte funktionieren.. ich würde mich da an den großen Herstellern orientieren dort bekommt man garantiert eins der besten Geräte dafür aber ob das wirklich reibungslos läuft kann da natürlich keiner sagen