Wird was passieren?

2 Antworten

Hey OGCOOLE216,

keine Panik!

Da wird nichts passieren. Es kommt schon mal vor, dass man ausversehen auf den Notruf kommt.

Du wirst dadurch jetzt aber keinen Einsatz auslösen. Wie auch, sie kennen ja deine Adresse gar nicht. :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das wäre äußerst unwahrscheinlich und selbst wenn, Hosentaschenanrufe kommen bei denen oft an. Solange noch kein Gespräch begonnen hat, und du „seltsame Stimmen“ aus deinem Gerät gehört hast (mit seltsamen Stimmen, meine ich, die Sanitäter am Telefon, die sich wundern wieso niemand antwortet)…

solange kommt da auch nichts.