Wird S.T.A.L.K.E.R. 2 auf der PS5 erscheinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht auszuschließen.

Laut diesem Dokument, soll es für 3 Monate konsolenexklusiv sein. Deutet also darauf hin. (Für den PC erscheint es ja zeitgleich.)

Laut den Entwicklern gäbe es derzeit allerdings keine Pläne, aber diese Aussage ist auch schon älter. Wäre auch nicht das erste mal, dass es für irgendwas "keine Pläne" gibt, was dann doch plötzlich zeitnahe erscheint. 😅

Bild zum Beitrag

Das Dokument war intern und kam durch den Gerichtsprozess zwischen Epic und Apple zum Vorschein. Auf diesem Weg gab es auch schon einige andere Leaks.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (Spiele und Gaming, PlayStation 5, survival-games)