Wird ruffy nochmal trainieren den er ist schon schwach so er kan nicht mit ein großadmiral mithalten?

3 Antworten

Er ist schon stark und ich habe mal gehört er soll noch eine starke kraft bekommen außerdem hat er die kraft jeden in seine nakamer zu verwandeln was meiner Meinung nach echt stark ist

Der Anime ist bald vorbei (oder auch Manga)

ich bezweifle sehr stark, das da noch ein training kommen wird. Mit wem auch? Die charakter anzahl wird immer weniger.

Er wird wahrscheinlich noch sein Erwachen bekommen mit seinem gear 5 . Also ist jetzt nur eine vermutung.

er musst nicht der stärkste sein. die strohhutbande muss gemeinsam am stärksten sein. das ist der punkt von one piece. trainieren wird er aber wohl trotzdem noch, geht ja noch eine weile.