Wird Palworld in der Zukunft noch auf anderen Platformen released?

2 Antworten

Soweit ich weis. (Heißt es kann quatsch sein was ich schreibe) ist das mit den jetzigen stand sehr wahrscheinlich, würde sogar sagen Kurtz vor der Ankündigung, das das spiel auf Ps5 kommt. Was die Switch angeht, auch wenn es Technisch möglich wäre, würde das Nintendo Nicht wollen( Strichpunkte Pokémon, Waffen und Nicht Familien freundlich). Ich hoffe da ich nur eine Switch habe und ein Handy/tablet in meinen Besitz ist, dass es nach in den Google und Appel Play Store kommt.

Eine mögliche Option wäre cloudgaming, sofern du eine gute Internetanbindung hast.