Wird noch von Daydream Lovers ein Band 4 erscheinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannt ist auf jeden Fall nichts. Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass nach so vielen Jahren noch ein neuer Band erscheint.

Aber wer weiß, vielleicht ist ja etwas dazwischen gekommen. Oder das Studio will erst in ein paar Jahren weiter machen, bloß niemand außer sie, wissen etwas.

Man kann ja immer noch hoffen, schließlich wurde er weder Abgeschlossen, noch Abgebrochen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^