Wann und in welchen Band werden die neuesten One Punch Man und My Hero Academia Kapitel erscheinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Punch Man

Japan: Letzter Band: 21 - endet mit Kapitel 101, 31 freie Kapitel übrig (132 aktuell)

Da immer unterschiedlich viele Kapitel pro Band sind (zwischen 2 und 6), denke ich mal ca. Band 28 oder 29.

My Hero Academia

Letzter Band 26 - endet mit Kapitel 258, 16 freie Kapitel übrig (274 aktuell)

Minimum Band 28, wenn man von den 11-12 Kapitel pro Band ausgeht.

Die letzten paar Kapitel von My Hero Academia wären theoretisch in Band 28. In Japan gibt es zurzeit erst 26 Bände, Band 27 erscheint im Juli. Band 28 würde dann vermutlich im Oktober kommen.

Die deutsche Veröffentlichung ist bei Band 22, Band 23 kommt Ende Juni. Band 24 Anfang September Band 25 Ende Oktober und Band 26 im Februar 2021. Weitere Termine sind nicht bekannt, aber Band 28 würde theoretisch im Juni/Juli 2021 erscheinen.

Bei One Punch Man kann man das schwer sagen, da die einzelnen Kapitel nicht immer gleich lang sind und deshalb auch die Kapitelanzahl pro Band sich unterschiedet. Der neueste Band in Japan ist bei Kapitel 101 und aktuell gibt es schon 133 Kapitel. Die neuesten Kapitel wären grob gerechnet in Band 28 bis 30, je nachdem wie viele Kapitel pro Band. Aktuell gibt es 21 Bände in Japan, Band 22 kommt im Juli.

Die deutsche Veröffentlichung ist bei Band 20, Band 21 ist für August geplant.

Es gibt da so 'ne nette Erfindung. Nennt sich Google. Nutze sie weise.

Anonym2227404
Fragesteller

Ja das hab ich, steht aber nicht wirklich etwas darüber. Deswegen frag ich ja hier👍