Wird Minecraft da ein Portal rein machen?

4 Antworten

Vielleicht in Zukunft. Für die Java Edition gibt es einen Mod, der sich das Portal zunutze macht.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/deeperdarker

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
UEHDBD
Fragesteller

Der Mod hört sich ziemlich sus an

ich hoffe schon, dass da was kommt, es bietet sich ja rt ziemlich gut an. Schlussendlich kann natürlich aber wieder das gleiche wie bei den Mob Votings passieren und es heißt wieder „ja zu viel Arbeit…“

bin in letzter Zeit mit den Entscheidungen der Entwicklung nicht immer happy

Also angekündigt haben die des anscheinend mal also denke ich das des in verner Zukunft mal kommen wird

Wahrscheinlich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren