Wird minato wieder belebt oder warum kommt er in Shippuuden vor

4 Antworten

Hey =)

Ja,Minato Namikaze wird im 4.Ninjaweltkrieg wiederbelebt.

Bevor er wiederbelebt wird trifft Sasuke Uchiha seinen großen Bruder Itachi Uchiha im Wald und folgt ihm.Itachi führt ihn in eine Höhle in der Kabuto Yakushi saß.

Kabuto Yakushi hat die meisten Toten wiederbelebt um sie als Marionetten für sich selbst zu nutzen.Dieses Jutsu wurde von Tobirama entwickelt,aber Kabuto beherrscht es ebenso.Er hat ebenso Itachi wiederbeleben können,aber dieser hatte dennoch seinen eigenen Kopf und er konnte ihn nicht als Marionette benutzen.

Itachi und Sasuke kämpften zusammen gegen Kabuto und Itachi benutzte sein Izanami um ihn zu besiegen.Nachdem sie ihn besiegt hatten erzählte Itachi Sasuke die ganze Wahrheit und Sasuke entschied sich letztendlich dafür,dass er Konohagakure beschützen will.

Sasuke belebte Orochimaru wieder und Orochimaru belebte die Kage wieder.Sasuke sprach etwas mit ihnen und daraufhin eilten sie zum Schlachtfeld um die Bewohner zu beschützen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Yo :D

Ja, er wird wiederbelebt und erhält dann sogar noch einen freien Willen :D So süße Stellen :3 Er hat sogar seinen Platz im jetzigen Opening ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

LG Lilli

Er wird per Edo Tensei "wiederbelebt", geht aber später wieder ins Reich der Toten. ;-)

Maxi1610  08.04.2021, 10:20

In welcher Folge?