Wird meine Koran-Rezitation angenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleikum,

es ist natürlich besser es selbst zu lesen.

Aber wenn du es aktuell nicht anders kannst, wird Allah swt. es inshallah trotzdem von dir annehmen.

Denn die Nia (Absicht) zählt.

Allah weiß es am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über den Islam durch Vorträge und Moscheebesuche

Kann ich nicht sagen! ... nur ALLAH könnte das sagen (wenn er denn existierte)

Ich kann Dir aber eines mit Sicherheit sagen: Es ist NICHT GUT, Deine Geschwister zu Shirk aufzurufen!.... das tust Du nämlich, wenn Du sie bittest, Fragen zu beantworten, die nur Allah beantworten kann!

berfi68
Fragesteller

Ich dachte vielleicht kennt sich jemand aus und könnte mir weiter helfen, ich werd Einf arabisch wieder lernen dieses Jahr und inshallah Nächstes alleine lesen können

PaulDelvaux  18.03.2022, 08:14
@berfi68

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei - Möge es Dir frommen!

wenn dus schon mitliest auf yt, dann mach es am besten mit der deutschen übersetzung

damit du das auch verstehst, so ist der lohn größer