Wird mein penis noch wachsen?

10 Antworten

Ja,aber keine Panik. Der oder die richtige wird das nicht stören! Es geht viel mehr um deinen Charakter als um sonst was

Ja mach dir keine Sorgen, der wächst noch. Bei den meisten Jungs wächst der Penis bis sie so 17 oder 18 sind.

Der Penis kann noch 1-2 Jahre lang wachsen.

Abgesehen davon achten Frauen eh eher aufs Aussehen im Gesicht als auf die Penislänge...

Wie klein? Viele Männer/jungs finden ihren Penis klein obwohl er den Durchschnitt entspricht oder sogar überdurchschnittlich groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.

bis 18-21 kann er noch wachsen

NeuerNutzer99  29.06.2020, 05:54

Nach 18 eher nicht, der Penis wächst nur in der Pubertät.

Bis 18 ist aber Wachstum möglich.

iCreat  29.06.2020, 23:54
@NeuerNutzer99

ist unterschiedlich mit der Pubertät kann auch passieren das er nach 25 sogar weiter wächst deswegen hab ich das so hingeschrieben

NeuerNutzer99  30.06.2020, 11:16
@iCreat

Wie soll der Penis bis 25 wachsen wenn die Pubertät mit 16-17 endet?

"On average, girls begin puberty around ages 10–11 and end puberty around 15–17; boys begin around ages 11–12 and end around 16–17.[1][2][3]"

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Puberty

Ich habe mir letztens extra eine Tabelle zu diesem Thema angeschaut, spätestens mit 18 ist das Wachstum dieser Tabelle zufolge abgeschlossen.