Wird mein Kater wieder gesund?

6 Antworten

Ich kann dir nicht sagen wie es weiter geht, wir wissen ja nicht wie es aussieht.

Bei solchen Sachen, vor allem wenn es über mehrere Wochen geht muss man als richtiger Tierbesitzer zum Tierarzt. Und hier ist auch der Preis keine Ausrede, denn das sollte man sich schon bei der Anschaffung im klaren sein das es nicht billig ist.

Also bitte bitte geh deiner Katze zu liebe zum Tierarzt damit ihr endlich geholfen wird.

Alles gute dir und deiner Mieze

Es sind Wochen vergangen und ihr geht nicht zum Tierarzt? WTF. Das Tier hat Schmerzen!

Ihr solltet mal dringend zum Tierarzt. Könnte eine Bindehautentzündung sein.

Bitte geh mit Deinem Kater möglichst zeitnah zum Tierarzt - der arme Kerl braucht seine Hilfe.

Bei allem gebührenden Respekt: Ist Dein Tier krank oder verletzt, solltest Du Dich verantwortungs- & liebevoll darum kümmern: Du setzt Dich mit dem Tierarzt in Verbindung, schilderst das Problem und machst bei Bedarf/Notwendigkeit einen (Notfall)Termin. So sorgst Du dafür, dass das Tier professionelle medizinische Hilfe erhält und dies künftig bitte möglichst zeitnah.

Ich wünsche dem Kater gute Genesung.

Haben meine auch ab und zu. Für gewöhnlich geht man direkt zum Tierarzt. Nach einer Salbe oder ähnlichem gehts der Katze auch wieder besser, sobald es nur was harmloses ist.
Geh lieber zum Tierarzt