Wird mein Augenbrauen Piercing abgestoßen?

2 Antworten

Sieht für mich erstmal unauffällig aus. Bei rejection wären die einstichlöcher und die Haut über dem stichkanal stark gerötet und es würde unangenehm zecken.

Die Flüssigkeit die du beschreibst ist sehr wahrscheinlich nur normale lymphflüssigkeit also wundsekret, das ist ganz normal. Und wenn jetzt minimal mehr schmuck sichtbar ist als vorher liegt es am abschwellen. Dass die Haut da angehoben ist wo der schmuck durchgeht ist ebenfalls nichts ungewöhnliches, gerade wenns vorher geschwollen war und dadurch weniger aufgefallen ist kann ich die Sorge aber verstehen.

Pflege es weiter wie gehabt und du hast bald ein schönes abgeheiltes Augenbrauen piercing 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

Bis jetzt sieht es nicht nach akutem Rauswachsen aus, aber wenn du den untauglichen Plastikstecker länger da drin lässt, steigt die Wahrscheinlichkeit, daß es bald rauswächst enorm an.

Die Haut sollte vom Schmuck nicht angehoben werden - da gehört eine Titanbanane rein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,