Wird man von zu viel Eis krank.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage, das ist etwa so war wie die Tatsache, dass beim Schielen irgendwann die Augen stehen bleiben. Ein Erwachsenenmärchen um die Kinder zu vergraulen.

Du kriegst halt Bauchschmerzen und vielleicht Gehirnfrost.

Aber richtig krank eig. nicht.

Es stimmt, Eis hilft wirklich gegen Halsschmerzen oder wenn man die Madeln raus bekommen hat oder die Mandeln sich entzündet haben.

Ich hab mal zu viel Eis gegessen und wurde deshalb krank :D wusste es nicht und ja..

Unter sehr ungünstigen Umständen kann sogar sterben, wer einfach nur zuviel Wasser trinkt.

Dann wird wohl auch zuviel Eis mindestens ein heftiges Bauchgrimmen hervorrufen können.