Wird man mit zunehmendem Alter tendenziell weniger oberflächlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Anders.. 14%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Nicht jeder, bei Leuten die in einer Dauermidlifecrisis hängen ist zum Beispiel das Gegenteil der Fall.

Aber ich würde sagen, insgesamt ja. Wenn ein Opa Tennissocken in Birkenstocksandalen tragen will, dann wird er das tun. Auch wenn er damit nicht aussieht, wie Tom Holland.

Ja

da man reifer wird (die meisten Menschen zumindest mehr oder weniger)

Ja

Aber das trifft nicht auf alle zu.