Wird man krank wen man eiswürfel isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du wirst davon nicht krank... eig. ist es so als würdest du Eiscreme essen..., nur das es da geschmack hat und bei deinen Eiswürfeln eher nicht... :D

Nein wirst du nicht, du erkältest dich, wenn du mit Viren in Kontakt kommst (wenn dich jemand anhustet zum Beispiel).

Das Gleiche gilt auch für das nach-draussen-gehen-mit-nassen-Haaren oder mit-offenem-Fenster-schlafen. Es kann höchstens dein Immunsystem schwächen, sodass du schneller krank wirst (bei den letzten beiden Varianten, bei Eiswürfeln kann ich mir das nicht vorstellen)

Ist ja eigentlich wie Speiseeis essen, davon wirste ja auch nicht krank ;))

Naja geht, wenn du es übertreibst dann tut es dem halz nicht gut, aber dann gibts vielleicht mal eine entzündung und das wars :D aber ich glaub du kannst es mutig drauf ankommen lassen

Für die Zähne ist es nicht ideal, die können feine Risse bekommen. Wenn du keine Magenprobleme hast, machen dir die Eiswürfel nichts.