Wird man krank wen man eiswürfel isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, du wirst davon nicht krank... eig. ist es so als würdest du Eiscreme essen..., nur das es da geschmack hat und bei deinen Eiswürfeln eher nicht... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Zähne ist es nicht ideal, die können feine Risse bekommen. Wenn du keine Magenprobleme hast, machen dir die Eiswürfel nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja geht, wenn du es übertreibst dann tut es dem halz nicht gut, aber dann gibts vielleicht mal eine entzündung und das wars :D aber ich glaub du kannst es mutig drauf ankommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wirst du nicht, du erkältest dich, wenn du mit Viren in Kontakt kommst (wenn dich jemand anhustet zum Beispiel).

Das Gleiche gilt auch für das nach-draussen-gehen-mit-nassen-Haaren oder mit-offenem-Fenster-schlafen. Es kann höchstens dein Immunsystem schwächen, sodass du schneller krank wirst (bei den letzten beiden Varianten, bei Eiswürfeln kann ich mir das nicht vorstellen)

Ist ja eigentlich wie Speiseeis essen, davon wirste ja auch nicht krank ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen würde ich dir nicht empfehlen. Denn dann bekommst du Zahnschmerzem. Wenn du nur hein paar davon lutscht, wirst du nicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

magen und zähnen KANN es schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?