Wird man in einem echten Escape Room gerettet wenn man nicht weiter kommt (Bitte ernste Antworten)?

2 Antworten

Ja, wird man.

Der Spielleiter überwacht die Teams in den Räumen über Kameras, wenn man möchte gibt es Tipps wenn man nicht weiter kommt (per Bildschirm oder Lautsprecher) und am Ende wird man raus gelassen, hat nur eben den Raum dann nicht erfolgreich geschafft.

Uns haben mal mal nur etwa 3 Minuten gefehlt, da hat der Spielleiter uns gefragt ob wir noch kurz weiter machen wollen, da die nächste Gruppe erst später kommt, wir formal aber verloren haben.

Ja wird man man hat eine gewisse Zeit zeit es raus zu schaffen. Sagen wir mal du hast 90 Minuten Zeit und schaffst es in den 90 Minuten nicht raus, dann wirst du raus geholt.

Spikeman197  21.10.2021, 18:30

Schließlich kommt iwann die nächste Gruppe.